© Jens König

Als Partner:in unterstützen

Um den Standard unserer Veranstaltung weiterhin hochzuhalten und stetig zu steigern, wünschen wir uns verlässliche Partner:innen an unserer Seite, die uns finanziell, mit Sachsponsoring oder einer Medienkooperation unterstützen und zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.

Das Altstadtfest blickt auf eine lange und traditionelle Geschichte zurück und ist bereits fester Bestandteil und Treffpunkt unserer Gäste. In diesem Jahr haben wir bereits das 37. Altstadtfest gefeiert und locken jährlich ca. 40.000 Besucher:innen über drei Tage verteilt in die Eulenspiegelstadt Mölln, Tendenz steigend. Das Altstadtfest organisieren wir vor allem für die Möllnerinnen und Möllner. Mit diesem Fest möchten wir diesen gerne etwas zurückgeben für die Unterstützung, die sie uns entgegenbringen. Aber unsere Gäste kommen auch von außerhalb und nicht nur aus dem gesamten norddeutschen Raum, sondern reisen auch von weiter an, um das Wochenende in Mölln zu verbringen und sich hier gemeinsam zu treffen. Denn unseren Gästen gefällt vor allem die bunte Lebensfreude bei uns.

Beim Altstadtfest bieten sich verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung an, so können wir unseren Partner:innen auch verschiedene Möglichkeiten der Gegenleistung anbieten (z.B. Aufhängung von Werbebannern, Branding der Bühne, Erwähnung in Werbemedien, etc.). Solltet Ihr Interesse an einer gemeinsamen Zusammenarbeit haben, meldet Euch gerne bei uns, sodass wir uns einmal zusammensetzten und über die unterschiedlichen Möglichkeiten sprechen können.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.